Aktualisiert am 20.09.16 Site  Warframe

 

Videos 1-6

Die derzeitige Playlist zum Thema WARFRAME mit Videos in loser Folge mit Themen, die mir gerade so aufstoßen oder mich selber zum Grübeln animieren. Oder einfach, was ich glaube, was andere interessieren könnte und wo Probleme auftreten dürften.

Alles nur, was ich als “My Way” bezeichne natürlich. :-)

Warframe #1 Loadoutslots [ger][720p]

 

Warframe, .. mal etwas ganz anderes hier bei mir. :-)
Ich hab mich da stark mit beschäftigt, sprich, jede Menge Zeit reingesteckt und will natürlich auch hier mit meinen Weisheiten glänzen *feix
Es gibt genug Videos,. wenn auch selten in deutsch und deshalb beschränke ich mich hierbei auf die Dinge, die ich selbst vermisst habe, wenn ich Fragen hatte.
Ich hab die ersten 700 Stunden Solo gespielt und deswegen auch keine Hilfe im Spiel oder mit dem Game selber gehabt. Ja, der arme, aber ich bin nicht so einer. :-) ... und nun, nachdem ich recht gut bin, geht mir das komischerweise wieder so, weil viele Randoms nicht wissen, was sie da machen oder wie man zusammen! arbeitet.

Warframe #2 Gefangennahme [ger][720p]

 

Ein paar Hinweise zur Gefangennahme in Warframe. Zumindest so, wie ich da ran gehe.
Ich nutze meist den Loki bei derlei, Sabotagen und Spionagen und auch teilweise bei Auslöschungen.
Es geht nur um das Ziel, ohne Schnörkel und Rumgesuche in Schränken oder Kisten.

Warframe #3 Laufen und Springen[ger][720p]

 

Achtung! veraltet. Seit damals gibt es neue Mechaniken mit Parcour 2.0. Die Melee-Waffe ist nun nicht mehr ausschlaggebend.
Die Geschwindigkeit des Bewegens und die Höhe des Sprunges können wichtig oder gar entscheidend sein. Es sei denn, man steht derzeit auf schnellen Tod. :-)
Sicher gibt es andere Methoden, aber die hier vorgestellten sind meine bevorzugten welchen.
Beachtet allerdings,.. beim hohen Sprung wird die Nahkampfwaffe benutzt, was bedeutet, solltet ihr mit Shade oder einem unsichtbar machenden Kubrow unterwegs sein, zählt das für die von jenen gegebene Unsichtbarkeit als Nahkampfangriff und diese wird von den Begleitern in einem solchen Fall aufgehoben.

Warframe #4 Rangaufstieg 6 zu 7 [ger][720p]

 

Als kleines Intermezzo hier den Aufstieg im Spiel der Meisterschaftsstufe 6 nach Rang 7. Eine Waffe, die mehrere Gegnertypen und Schadensmodi bedienen kann, nicht gerade auf Level 10, wäre hilfreich. :-)

Warframe #5 Mods und Slots[ger][720p]

 

Endlich einmal wieder ein Video. :-) Mods und Slots beschreibt die allgemeine Verwendung derselben mit einigen Tipps meinerseits.
Ein paar Fehler und Schnitzer hab ich eingebaut,.. :-) aber merke es schon noch selbst. *zwinker
Wenn es noch genauere Fragen gibt, kann ich da gerne gesondert darauf eingehen, aber ich gehe ja davon aus, dass ihr etwas Erfahrung mit Warframe habt.
Dann lasst euch berieseln,.... :-)

Warframe #6 Void Bonuskugeln und andere Tipps[ger][720p]

 

Ein paar Tipps und Wissen über
Warframe, wohl eher für Anfänger. :-)
Focuspunkte, Void Bonuskugelraum, Cephalon Simaris Energieumwandlungs Mod, Energie von den Todesfallen

Ich hoffe, dem einen oder anderen hilft das ein  wenig. :-)

website design software
Home | Reparaturhilfe | Farmerama Tipps | Witziges im Text | Kunst im Bild | Musik geklöppelt | Gästebuch | Werkstattcam | Warframe | Tagebuch eines Warframe-Accounts | Videos 1-6 | Videos 7-12 | Moddungen |