Erholung soll nur ausgleichen, was an Schaden noch zu uns durchkommt, da durch die hohe Reichweite alle Gegner schön von weitem angegrillt werden und eh sie bei mir sind, tot, töter oder wenigstens leicht angetötet sein sollten. Das sollte bei Befallenen und Grineer, so letztere nicht zuviel Rüstung haben, ganz gut funktionieren bis etwa Level 50, da diese anfällig gegen Feuer sind. Später ist die Gefahr dann doch zu groß, dass wir uns ebenfalls den Tod einfangen.
Dies können wir allerdings noch höher treiben, wenn wir auf einen Huras-Kubrow zurückgreifen können ( alternativ auch der Wächter Shade ), der uns unsichtbar macht, selbst wenn wir die Ulti, also Welt in Flammen, anhaben. Ausserdem hilft die Unsichtbarkeit auch, sollte wider Erwarten einmal die Energie ausgehen und wir uns in eine dunkle Ecke verdünnisieren müssen, in welcher wir den aufgebohrten Zenurik-Baum auf uns wirken lassen. Ansonsten tut es auch ein Energieplättchen.
Während wir in der Ulti sind, da es eine Toggle-Fähigkeit ist, funzen die Plättchen nicht und auch die süsse Trinity kann sich einen Wolf machen mit Energievampir casten, das hilft uns nicht! Ebenso wie Energieregeneration oder der Zenurik. Einzig die Energiekugeln, welche die Gegner fallen lassen, bereichern unseren Strompool während der Ulti.
Allerdings kommen wir durch die Energieeffiezienz von 175% mit knapp 0,75 Energie pro Sekunde aus und können da eine ganze Weile vor uns hin kokeln, eh wir knapp bei Kasse sind.
Sollten die Gegner im Laufe der Mission zu stark für das Flammenmeer werden, bietet es sich an die Fähigkeit 2, den Brandbeschleuniger, immer mal mit einzusetzen, der pusht den Schaden der Ulti noch einmal um das doppelte, glaub ich. Insofern böte es sich an in meinem Build die Prime-Kontinuität zu nutzen, um diese Aktion etwas zu verlängern, aber da muss dann noch ein Forma mehr rein.
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